.

Was ich an der Arbeit von Tanja Kappler und "Himmelskind" sehr schätze, sind die Achtsamkeit, die Lebendigkeit und Leichtigkeit. Diese Begriffe erklären für mich nicht nur den Behandlungsraum, den Frau Kappler eröffnet, sondern auch das Lebensgefühl, mit welchem ich - in meinem Herzen - mich Zuhause fühle.

Klasse, dass ich die Himmelskinder besuchen kann, ohne nach Ludwigsburg zu reisen. Selbst in einer schwierigen Lebenssituation fühlte ich mich dadurch wunderbar begleitet und eine Behandlung war immer so wirksam, dass ich mich deutlich besser fühlte.

Aus der himmlischen Schneiderei habe ich einen wunderbaren Rock, der mich verwandelt, wenn ich ihn trage. Auch hier ist Achtsamkeit sehr sichtbar.

P.W. aus Hannover

.

Bei jeder Behandlung wurden meine Unklarheiten beseitigt und man merkt die Wirkungen oft noch Wochen später! Ich habe jedes Mal das Gefühl, es wird in mir "aufgeräumt" und mir wird das zur Verfügung gestellt, was ich in der jeweiligen Situation brauche und ich bin danach voller Energie!

Ich bin sehr froh, dass ich mich aus Neugier auf die Behandlung eingelassen habe und kann jedem nur empfehlen, es zu testen und die Erfahrung zu machen, was die Behandlung bewirkt!

A.M. aus Ludwigsburg

.

Liebe Tanja,
ich möchte mich herzlich bedanken bei Dir, denn ich habe in einer für mich sehr schwierigen Phase meines Lebens Deine Hilfe erfahren und fühle dies auch heute noch nach... Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an und in Deiner Arbeit, den Menschen Gutes zu tun...

S.D. aus Stuttgart

.

Tanja hat mir sehr geholfen.
Sie unterstützt mich immer noch mein Durcheinander im Inneren mehr und mehr ins Gleichgewicht zu bringen.
Ihre ´Hausaufgaben` sind sehr gut und helfen auch nach einer Sitzung.
Egal ob Trauerphasen, Phasen in der die Seele nicht weiss wer oder was sie ist -
alles war und ist sehr lehrreich.
Ich möchte Sie und Ihre Gabe in meinem Leben nicht mehr missen.
Ich schätze Sie sehr, als Freundin und ´Therapeutin` :-)
A.W aus Freiberg

.